www.digitech.de Foren-Übersicht www.digitech.de
Alles rund um DigiTech

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsamer Defekt bei GSP 2101 ???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.digitech.de Foren-Übersicht -> GSP2101/2112/2120
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aviator
n00b

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 11:58 am    Titel: Seltsamer Defekt bei GSP 2101 ??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem:
Meine Control ONE zeigte gestern im Display seltsame Zeichen an, während ich versuchte das Gsp 2101 zu schalten. Die Programme ließen sich plötzlich nicht mehr schalten und das Display zeigte unvollständige Programmnamen an.

Habe zunächst die Steckverbindung überprüft und mit K60 gereinigt.
Habe dann noch das Kabel gewechselt und neu gestartet. Danach ließen sich die Programme zwar wieder schalten, aber nun habe ich ein tierisch lautes Brumm-Rauschen auf fast allen Programmplätzen!!!

Kein Reset oder Kabeltausch hat etwas gebracht. Dazu leuchtet diese "Ovr"- Diode unter der Clipanzeige mit der EQ-Diode permanent.
Was bedeutet diese "Ovr"- Diode? Finde im Handbuch gar nix darüber.
Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.digitech.de Foren-Übersicht -> GSP2101/2112/2120 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

1429 Angriffe abgewehrt